Bewerbung Baglas

Begonnen von Baglas, Juni 06, 2013, 08:53:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Baglas

Nick: Baglas

Name:Joe

Alter:43

Letzter Clan?:MTM-I

   Warum hast du den Clan verlassen?:

                                                  Er wurde leider aufgelöst  :-[

Wurdest du schon einmal gebannt?:                  nein

   Warum?:/

Warnpunkte im WoT Forum:/

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
  Weil es mir einfach Spaß macht. Ich bin eher der Fun-Gamer, der aber durchaus, wie bei MTM, auch mal ESL verlässlich mitspielen kann.
  Natürlich bin ich auch lernwillig und mag eure nette Community... zumindest bisher die, die mit mir gespielt haben, bzw. mit denen ich mich bereits im TS ausgetauscht habe.
   Aktiv auf der CW Map Spiele wäre auch reizvoll. Müsste ich mich aber erst drauf einrichten.
   ESL Spielen


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Lvl 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: oh ja^^

Warum willst du zu uns?:

Viele Alt-MTM-ler interessieren sich für euren Clan und ich würde auch gern im gewohntem Umfeld bleiben ;D JurassiC hat ja schon mal den Anfang gemacht :9 Außerdem seid ihr ohne Zweifel ein gut funktionierender Clan und ich liebe Beständigkeit. Natürlich erhoffe ich auch eine Verbesserung der eigenen Spielweise ;)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

                         Wenn es in meiner Macht und Fähigkeit liegt... klar.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:ja

DeverX

Zitat von: Baglas am Juni 06, 2013, 08:53:04 NACHMITTAGS
Außerdem seid ihr ohne Zweifel ein gut funktionierender Clan und ich liebe Beständigkeit.

+1

Weil der Satz einfach runter geht wie Öl...