Bewerbung atze4772

Begonnen von atze4772, Juni 11, 2013, 06:36:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

atze4772

Nick: atze4772

Name:Jan

Alter:40

Letzter Clan?:08-15

   Warum hast du den Clan verlassen?: keine Fortschritte im Clanleben, im Bezug auf TS Nutzung, Kompanie und Zug usw.

Wurdest du schon einmal gebannt?: ja

   Warum?:Teamkill, hatte blauen Namen, alle haben auf mich geballert und einer der im Cap noch stand ging hopps.

Warnpunkte im WoT Forum: ist mir nicht bekannt

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
X Just4Fun
X ProGamer
X Skill verbessern
X Aktiv auf der CW Map Spiele
X ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: eigentlich fahre ich nur mit Premium

Warum willst du zu uns?: Ihr seid mir empfohlen worden und hier hab ich endlich wieder Spaß am fahren.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: bin nicht abgeneigt etwas für den Clan zu übernehmen

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: selbstverständlich

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: jawohl


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


Fuchser


Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes!!!

bonesumone

Hab nun 3 mal auf die Bewerbung geklickt weil da immer "Neu" stand, was ja für einen Neuen Post da stehen sollte^^
Hast du das mit absicht gemacht?  :D