Bewerbung Babamonkey

Begonnen von Babamonkey, Juli 22, 2013, 10:00:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Babamonkey

Nick:
- Babamonkey

Name:
-Nico

Alter:
-39

Letzter Clan?:
- LAS2 / QV-H

   Warum hast du den Clan verlassen?:
   - Zu viel Stress mit CW und Kompanie und nicht mehr Zeit eigene Panzer zu fahren.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
- nein

   Warum?:
   -

Warnpunkte im WoT Forum:
- keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
x  Just4Fun
    ProGamer
x  Skill verbessern
x  Aktiv auf der CW Map Spiele
x  ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:
- 8 bis 10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
- ja / ja (leider)

Warum willst du zu uns?:
- suchen einen neuen Clan in dem es etwas ruhiger zu geht, und eure Clan Eigenschaften (blöd zu formulieren)
  haben mir zu gesagt. Leute kenne ich bisher zwar nur 3-4 vom kurz Zug fahren - waren auch ganz lustig..

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
- ich könnte Support in Hardware- / Softwarefragen bieten, bin DV-Kaufmann und repariere seit 16 Jahren PC
  und gestalte auch Webseiten für Kunden.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
- eventuell

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
- ja

Gruß
Baba



ps.

Ich hatte vergessen zu schreiben welche Panzer ich aktuell habe:
T10:  IS7, T10E3, T10E5, T57H, E-100, BC25T, AMX50B, FV215B (muss ich nur noch kaufen ..können) bald : T62A
T8:  IS3, T32 und diverse Goldtanks

Ich "arbeite" im Moment noch am T62A, Franzosen-TD und Briten-TD.. und nebenbei fahr ich alte Panzer für Panzerass .. zumindest für die die ich mal gefahren bin.

Alugard

#1
Bin mit ihm heute nen paar runden gefahren :)

Und würde das wieder machen  8)

_JurassiC_

Bin mit ihm Zug gefahren. Er weiß was er tut und wir hatten gute Gefechte. Immer wieder gerne.

+1

DocVanGogh

Jo, beim Zugfahren gemerkt, der Baba kann garnichts - wir sollten den nieeeeeeeeeeeeeeeemals nehmen  ;D

Auch von mir +1  8)

Fuchser

nunmal mein senf dazu, so ein schlechten spieler brauchen wir.   ;)

+1

Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes!!!