Bewerbung Ghoschie

Begonnen von Ghoschtie, Oktober 16, 2013, 11:01:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ghoschtie

Nick: Ghoschtie

Name: Nico Schmid

Alter: 38 (BJ 1975)

Letzter Clan?: Gods of Hell

   Warum hast du den Clan verlassen?:
Mir fehlte eine Struktur und der Anspruch als Team was zu reißen. Außerdem fehlte mir in diesem Umfeld die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Vorrangig um Spaß zu haben, wobei ich dann Spaß habe wenn die Spiele fordernd, spannend und taktisch sind. Siegen ist dabei nicht zwingend notwendig, aber immer gerne gesehen  ;) Mein ständiges Zeil ist besser zu werden, neue Panzer zu fahren und weiterhin Freude dabei zu haben.
Langfristig wäre es super wenn ich Teil eines Teams werden könnte, das gemeinsam Schlachten schlägt. So macht es einfach mehr Spaß!
 
Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Mein Fokus liegt definitiv auf Tier 8+ wobei ein paar Panzer auf den niedrigen Tiers auch Spaß bringen..

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Kein Premium-Account aber Panzer, von daher stecke ich Geld in das Spiel.

Warum willst du zu uns?:
Ich habe ein paar von Euch kennen lernen/mit Euch fahren dürfen und kann mir sehr gut vorstellen, dass wir zueinander passen *gg*

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Grundsätzlich schon

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Sind übersichtlich und kann ich mich mit identifizieren, also ja

DocVanGogh