Bewerbung Bebby13

Begonnen von Bebby13, Oktober 29, 2013, 08:02:23 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Bebby13

Nick: Bebby13

Name: Björn

Alter: 29

Letzter Clan?: bisher keiner

  Warum hast du den Clan verlassen?:

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun +
   ProGamer -
   Skill verbessern +
   Aktiv auf der CW Map Spielen +
   ESL Spielen evtl.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: aktuell 6 - 10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?:

Der eigentliche Hauptgrund für meine Bewerbung ist das 3 Freunde von mir (Bub25, Darkunderground und Panker84) schon bei euch im Clan spielen. Darüber hinaus denke ich das die Leute bei euch soweit ich es beurteilen kann recht nett sind und einem noch einiges in diesem Spiel beibringen können.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja soweit es die Zeit zulässt.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: kommt drauf an  ;D

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja