Bewerbung BadStew

Begonnen von BadStew, Februar 15, 2014, 04:02:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

BadStew

Nick: BadStew

Name: Lars

Alter: 28

Letzter Clan?:
DEPAC

Warum hast du den Clan verlassen?:
Die meisten werden das wissen, die DEPAC ist ein Ausbildungsclan, die Mitgliedschaft ist zeitlich begrenzt und endet nach maximal 12 Wochen.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Nein

Warnpunkte im WoT Forum:
Nein

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Just4fun X
PRoGramer -
Skill verbessern X
Aktiv auf der CW Map spielen -
ESL spielen -

Ich habe nur diese beiden Punke angekreuzt, weil nur diese beiden derzeit Sinn ergeben. Ich verfüge derzeit nicht über die nötige Masse bzw. T-Stufe um z.B. CW zu spielen. In der Zukunft durchaus vorstellbar, sofern die Umstände es zulassen.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 5,5
spiegelt jedoch nicht das Techlevel wieder in dem ich mich z.Z. bewege. Ich bin momentan dabei alles auf T8 anzuheben.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ich verfüge über ein premium Account und stecke auch regelmäßig Echtgeld in das Spiel. Die Vorteile liegen für mich auf der Hand, ich spiele noch nicht lange WoT und das spiegelt meine Garage auch wieder. Mit einem Premium Account erkaufe ich mir in erster Linie Zeit, Zeit die ich angesichts der Masse an Tanks gut gebrauchen kann.
Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht, zumal es ja auch das Geschäftsmodell eines Free-2-play Titels ist, den Leuten mit Micro-Transaktionen das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Ja … und ich habe das scheiß Spiel schon mindestens zweimal gekauft -.-

Warum willst du zu uns?:
Im Grunde ganz einfach; Ich will besser werden. Man kann am besten von Leuten lernen, die deutlich mehr Erfahrung haben als man selbst. Des Weiteren unterstelle ich Euch eine gewisse geistige Reife.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
generell vorstellbar

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Das ist mit Abstand die kürzeste Clan-Satzung die ich jemals gelesen habe. Ich kann also ehrlich antworten und sagen, Ja â€" Ich habe die Satzung vollständig gelesen und stimme mit ihr überein.

Ich freue mich von Euch zu hören.

mfg

BadStew | Lars