Bewerbung Belthi

Begonnen von Belthi, März 16, 2014, 01:55:54 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Belthi

Hallo liebe Clanmitglieder. Hier mein Bewerbungsbogen...:

In-Game-Name: Belthi

Realname: Martin

Alter: 35

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter Clan war TXE. Nach Unstimmigkeiten zwischen der Clanführung und einem Freund, bin ich diesem gefolgt als er den Clan verlassen hat.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Niemals nicht; hab ich auch nicht vor ;)


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Als Panzerfan (Ja ich weiß, das Spiel hat wirklich nicht viel mit der Realität zu tun) kam ich auf dieses, bis auf die "Kleinigkeit" gelungenes Spiel. Meine Ziele sind nette Stunden mit Bekannten und Freunden beim panzern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Da ich einen Job mit überwiegend Spätschichten habe sind CW´s leider kein Thema für mich.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Solange die Trainings nicht nur den Spielern der CW´s vorbehalten sind und ich Zeit dafür habe... Immer her damit!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ich nutze fast von Anfang an einen Premium-Account.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Moervi, der auch Bewerber ist.


Warum willst du zu uns?:
Hmmmm, schwer zu beantworten. Ich habe in den letzten 3 Wochen mit sehr vielen eurer Member zusammen gespielt und kann durchaus sagen dass ich mit den meisten auf gleicher Wellenlänge bin. Das ist es worauf es mir bei so einer Gemeinschaft ankommt.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Solange es zeitlich passt, gerne.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Na sicher doch.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Jawohl! ;)