Bewerbung von Ascardon

Begonnen von Ascardon, April 04, 2014, 10:36:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ascardon

Realname:
Florian

Alter:
40

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Das ist mein erster Clan in WoT, war vorher maximal mit Freunden im Platoon unterwegs, aber meist solo.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Nachdem ich gerade festgestellt habe, das ich jetzt 13k Spiele hab (inklusive Beta 21k), muss ich mir wohl eingestehen, dass ich dieses Spiel zum größten Teil mag und Spaß habe, es zu spielen.
Da ich die letzten paar tausend Spiele dann mit Moffa, Otto und Konsorten gespielt habe, hab ich für mich eine neue Seite an WoT entdeckt, die noch mehr Spaß macht.
Mein generelles Ziel ist es, alle Panzer freizuschalten und relativ gut beherrschen zu können, das ganze versehen mit viel Spaß.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Da ich derzeit nur einen T10 (IS-4) habe, der ohne Crew in der Garage steht - alleine T10 in Randoms zu spielen macht nicht so wirklich Spaß - ist CW für mich derzeit nicht so interessant.
Das dürfte sich in Zukunft aber wahrscheinlich ändern.
3-5 Tage sind realistisch


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Trainings sind meist der schnellste Weg, etwas grundlegend zu lernen und mich zu verbessern ist meist mein größter Anreiz, von daher habe ich kein Problem mit Trainings.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja zum Premiumaccount und viel zu viel. :(


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Mitspieler, die schon bei Leo sind (ottotto; Badstew, Meinsoffa)


Warum willst du zu uns?:
Habe vor ca. 6 Monaten nach längerer Pause wieder mit WoT angefangen, habe dann meist auf dem Depac-TS herum gehangen und hab dort mit Leuten zusammen-gespielt.
Dort habe ich dann auch Badstew, ottotto und Moffa kennengelernt und als die dann zu Leo gingen, lag der Schritt nahe, mit zugehen.
Und da ich mit den Leos, mit denen ich bis jetzt gespielt habe, gut zurechtgekommen bin, ist es wohl der richtige Clan für mich.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Solange es in einem zeitlich überschaubaren Rahmen bleibt und ich es mir zutraue, warum nicht.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kein Problem