Bewerbung DunkelKrieger

Begonnen von DunkelKrieger, Januar 11, 2014, 11:08:21 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DunkelKrieger

Nick: DunkelKrieger

Name: Jörg

Alter: 42

Letzter Clan?: GOH

   Warum hast du den Clan verlassen?: Ungenügende Einstellung zum Kompaniefahren (es konnte bis zu einer Stunde dauern bis eine Kompanie voll war; War mal eine voll, dann sind ständig welche wieder raus. D.h. ein Gefecht pro Stunde...; Und vom Skill der Mitglieder will ich gar nicht erst anfangen. Auf dauer hat einem das den Spaß verdorben.)

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 7,5

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja [ nicht dauerhaft - Nur der echte Grind macht uns härter ;-) ]

Warum willst du zu uns?: Ein Bekannter hat mir euren Clan empfohlen (Ghoschtie). Außerdem hatte ich das Vergnügen einmal Kompanie mit euch zu fahren (hat sehr viel Spaß gemacht und hat die professionellen Ausprägungen, die ich mir unter Kompanie-Fahren vorstelle.)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Selbstverständlich
Zocken bis der Arzt kommt