Bewerbung von Rabid_Chicken

Begonnen von Rabid_Chicken, Januar 14, 2014, 08:31:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rabid_Chicken

Nick:Rabid_Chicken

Name:René

Alter:23

Letzter Clan?:QV-P (Quo Vadis - Post Mortem)

Warum hast du den Clan verlassen?:
Interne streitigkeiten wegen neuer Clanführung weshalb sich der Clan aufgelöst hatte.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

Warum?: ----

Warnpunkte im WoT Forum: Nicht das ich wüsste.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Anfangs Just4Fun doch mit der Zeit wollte ich als engagiert Spieler meinen Skill verbessern in dem ich Aktiv auf der CW Map Spiele. Ich bin noch am überlegen ob ich wieder aktiv WoT in der ESL Spielen gehe.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Laut Noobmeter 7-8 aber ich spiel quer Beet je nachdem auf was ich lust habe!

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:Ja ich nutze nen Premium-Account und hab so über mehrere Jahre zu viel Geld ins Spiel investiert um jetzt damit aufzuhören.

Warum willst du zu uns?:Weil ich nen neten eindruck vom Clan bekommen habe übers Kompanie fahren und Forum. Und weil ich wieder mit Leuten spielen möchte die GEMEINSAM Vorankommen wollen.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ich war schon Kompanie/Cw-Leiter,  Trainer um die neuen im Spiel anzulernen und Tipps zu geben.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja