Bewerbung von Bonesumone

Begonnen von bonesumone, Januar 26, 2013, 09:43:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

bonesumone

Nick: Bonesumone

Name: Thore

Alter: 19

Letzter Clan?: Ihr sollt mein erster und letzter werden ;)

   Warum hast du den Clan verlassen?:

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Null

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun    Spaß am Spiel gehört mit weit oben auf die Liste, macht mir das Spiel keinen spaß, spiele ich es nicht.
   ProGamer Natürlich wäre es nicht schlecht ein guter gamer zu sein, ob ich aber zu den top 1000 gehören werde ist fraglich :D
   Skill verbessern Immer und immer wieder, ich bin sehr lern und Kritikfähig, würde mich gern immer weiter verbessern.
   Aktiv auf der CW Map Spiele Damit kenne ich mich noch nicht so aus.
   ESL Spielen Derzeit nicht angestrebt.

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
Habe vor minimum Tier 4 zu haben und baue derzeit hoch, von Tier 4 - Tier 9 (mit art) fahre ich derzeit. Ãœberwiegend aber Tier 5 (derweil auch langsam 6er)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Japp, im moment nur etwas mau da ich im moment noch nicht wieder Geld bekomme, erst ab März wieder.

Warum willst du zu uns?: Ihr scheint ausserordentlich gut zu mir zu passen, hab schon viele kennengelernt und fands einfach nur Supiii =) Soviel kann ich hier garnicht aufzählen warum ich zu Euch möchte.
Allein die anschrift von Wild_eyes hat mir schon gereicht mich für Euch zu entscheiden.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Selbstverständlich.