Bewerbung!

Begonnen von FunkerGER, März 31, 2014, 10:13:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

FunkerGER

Ein Hallo an Alle in diesem Clan!

Mein Name ist Maik (FunkerGER) und spiele seit Ende Juli 2013 dieses Spiel.
Mein erster Clan war die DEPAC, wo ich sehr viel lernen durfte und dieses Spiel erstmal kennengelernt haben.
Ich war bis vor kurzem beim K_S_C und bin aber dort raus, weil der Umgang mit den Spielern immer schlechter wurde, so nach dem Motto, der Erfolg heiligt die Mittel.
Jeder kann sich mein Profil ja ansehen und wenn es Fragen gibt, dann kann die mir Jeder stellen hier im Forum oder auf dem TS.
Spiele gerne im Zug und der Kompanie. Ich muss noch einiges lernen in dem Spiel und das werde ich auch.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: 
Möchte CW später auch fahren und Erholung von täglichen Stress.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
möchte schon, wenn die Panzer vorhanden sind ...

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
drei bis vier, kommt darauf an, was sportlich gerade läuft ..

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
training ist wichtig bei sehr vielen Sachen

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
wurde auf meinen Post im Forum angeschrieben und durch Spieler der DEPAC ...

Warum willst du zu uns?:
ja, gute Frage ...
die Spieler haben hier eine sehr freundliche Art und man kann verschiedene Richtungen gehen im Clan ...

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn mir sowas in Zukunft zugetraut wird und es nicht meinen anderen RL-Aufgaben entgegensteht, dann gerne

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Kommt auf die Höhe und für was an!

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
ja

MfG
Maik