Bewerbung von munthunt

Begonnen von munthunt, April 25, 2014, 01:26:14 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

munthunt

In-Game-Name:    munthunt

Realname:   Jelto

Alter:   15

Letzter Clan?:   Deutsche Tiger Elite (D-T-E)

Warum hast du den Clan verlassen?:    Ich konnte dort mein Skill nicht so gut verbessern und mich weiter bilden. Außerdem habe ich mich den Spielern nicht so gut anfreunden können.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja, einen Tag lang.

Warum?:  Wegen einem unbeabsichtigten Teamkill. Mir ist ein  Mitspieler in den Schuss gefahren ,deswegen haben mich viele Spieler reported. Ich hab darauf den Support angeschrieben das es keine Absicht war und sie den Bann bitte aufheben mögen, was sie dann auch getan haben.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:   Ich spiele Wot ,weil es mir sehr viel Spaß bringt und ich jetzt auch über die Jahre echt nette Leute kennen gelernt habe . Ich möchte meinen Skill verbesser und was dazu lernen . Ich würde mir auch wünschen irgendwann CW zu spielen.
   1. Spaß am Spiel
   2. besser werden
   3. Spielen mit Freunden

Wie groß ist dein Interesse an Clan-Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen? Generell habe ich Interesse an Clan-Wars, aber da ich ja noch ein Schulleben habe und auch viele Hobbys habe werde ich es unter der Woche nicht oft schaffen.

Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ich habe Interesse an Training, da Ich gerne noch was dazulerne um mich zu verbessern.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja ich nutze einen Premium-Account und investiere in das Spiel.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Da sich mein alter Clan M-T-M aufglöst hat haben sich die Membern verstreut und die meisten mit denen ich mich auch gut verstehe sind zu euch gewechselt. Dadurch habe ich mich denen angschlossen, damit ich immer noch mit ihnen zusammen spielen kann.

Warum willst du zu uns?  Ich bin mit vielen Spielern hier schon im Platoon gefahren und es hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem komme ich mit allen Spielern gut klar.
Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja bin ich. Ich engagiere mich gerne.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:  Ja klar warum nicht.