Bewerbung von little_camper20

Begonnen von little_camper20, April 27, 2014, 02:55:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

little_camper20

In-Game-Name: little_camper20

Realname: Moritz

Alter: 18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Ich war zuvor bei SWF-R, dieser hat sich nach Streitereien mit SWF allerdings aufgelöst. Der neugebildete Clan F4CE, der auf großen Teilen der alten SWF-R beruht hat mich wenig angesprochen. Deshalb bin ich nun hier. Anfangs wollte ich ins HQ, doch ein paar Spieler der FL haben mich überredet es noch einmal mit CW's zu versuchen.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele W.o.T. weil es mir Spaß macht und ich will stetig besser werden. Eines meiner Hauptziele ist es Blau zu werden(XVM) und spiele carrien zu können.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Ich habe nichts gegen Clanwars solange sie diszipliniert ablaufen und man nicht einen abend dasitzt und am Ende doch nicht spielt. Ich fahre an sich gerne CW, am liebsten Arty und Batchat.


Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Gering


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ich fahre meistens mit Premium je nach dem wie viel Credits ich brauche und wie viel Zeit ich im nächsten Monat habe. Wenn meine Geduld manchmal platzt, erforsche ich einzelne Module mit Free XP aber meistens durch erfahrene und nicht gekaufte.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch den Forumpost von ottotto über Funclans, da ich zuerst ins HQ wollte.

Warum willst du zu uns?:



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Ich kann gerne kleine Aufgaben wie die SCORE-Gruppe oder 7vs7-Feldkommandant übernehmen.



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Nein, da ich Schüler bin und immer knapp bei Kasse.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Ja.