Bewerbung ufo820

Begonnen von ufo820, November 08, 2015, 11:42:57 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

ufo820

In-Game-Name:
ufo820

Realname:
Mirko

Alter:
33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
3-X-K , Ich habe den Clan verlassen aus folgenden gründen , die Fahren keine Cw´s , nur Bolli und da ich Cw fahren möchte hab ich mich dazu entschlossen einen Aktiven Clan zu suchen .


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Wie ihr das vieleicht alle kennt manchmal gehen mit einem die Pferde durch und dann macht man mal ein teamkill .


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WOT weil es einfach das Beste panzergame ever ist und man kann echt viel Spass haben und aber auch ernst sein in Game und das ist das was ich mir vorstelle .


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Bin schichtler , also kann ich alle 2 wochen ab 16 uhr bis 23 uhr und am Wochenende wie es das Reallife zulässt eigendlich immer .


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Grosse lust besteht auf jeden fall , ich hätte intresse an Medi und Heavy Training .


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Aber sowas von , ich spiele seit anfang an und das nur mitt Premium .


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
2 Kollegen und ich haben wollten zusamen in einen Clan und der Mord_Horst hatte noch kontakt zu einem von euch und da haben wir uns einfach gemeldet .


Warum willst du zu uns?:
Ich möchte zu euch , wegen Cw´s Trainings und Bolli und ich denke das alles könnt ihr bieten und deswegen will ich zu euch .


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Kommt auf die aufgabe drauf an .


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
wenn der Preis stimmt Klar warum nicht .


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Natürlich , das sollte jeder .