Bewerbungsbogen moervi

Begonnen von moervi, März 03, 2014, 12:54:57 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

moervi

In-Game-Name:

Realname: Thomas

Alter: 26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Letzer Clan war die TXE, eine Abspaltung aus den Clans der NOS und NOSx. TXE war einmal geplant als Gemeinschaft Projekt(Gründer Projekt, 6 beteiligte), nachdem es in Richtung einer Diktatur ging und Kritik geäußert wurde, sind die unliebsamen recht Wort karg entfernt worden.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich habe Spass an dem Spielmodell und die möglichkeiten des Taktischen Spiels. Meine Ziele sind ein instinktiver Zug und Gefechtspartner zu werden und gleichsam eine Bereicherung für mein Zug/Clan als Gefechtpartner darzustellen.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
ClanWars macht spass, setze ich für mich persönlich im Moment nicht auf höchte Priörität da ich durch die Nachtschicht ab 21 Uhr derzeit selten verfügbar bin. Grundsätzlich aber Interessiert und auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können.(99% der CWs auf Wadi)



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Nehme jedes mit was angeboten wird.



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch eine sehr viel versprechende Antwort auf mein Gesuchs posting von Chris.(wild_eyes)



Warum willst du zu uns?:
Ich sehe durch die Spielerzahl die aus dem Pool LEO hervogehen und der strukturierten Organisation für mich die beste möglichkeit mit vielen (zumeist besseren Spielern) Erfahrungen zu Sammeln und im Team geschehen viel dazu zu lernen, da Kompa und Teamgefechte nahezu an der Tagesordnung sind.



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn der Zeitraum der zu erledigenden Arbeiten grob selbst einzuplanen ist dann ja.



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?
Selbstverständlich.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja.