Bewerbung

Begonnen von TheBlackyA, August 04, 2014, 08:17:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

TheBlackyA

In-Game-Name:
TheBlackyA

Realname:
Andreas Schwarz

Alter:15

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
FDD
- keine Möglichkeit etwas von den Membern zu lernen
- keinerlei Aktivität im TS und im Spiel. (dadurch keine Möglichkeit zum fahren im Zug, in Kompanien und in Temgefechten)

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
- Ich spiele WoT weil ich insbesondere im Zug große erfolge mit Freunden oder Clanmembern erreichen kann.
- Meine generellen Ziele sind im spiel alle Panzer einmal gefahren zu haben und die Ehre zu haben in einem sehr guten Clan zu sein und mit den Membern zu fahren.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Ich habe im Moment nicht viel Interesse an Clan Wars, deshalb käme auch nur LEOHQ für mich in Frage.

Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen?
Zwischen 5-7 Abende. Je nach dem wie ich Zeit habe. Aber 5 Abende ganz sicher.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr groß, da ich sehr gerne von erfahreneren Spielen etwas lerne und für Kritik immer offen bin.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Nur wenn es im Shop Rabatte gibt.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ich habe durch Th3Grimmi von diesem Clan erfahren und durfte auch einmal mit einem eurer Member im Zug fahren.

Warum willst du zu uns?:
Ich möchte in den Clan um von euch zu lernen und mit euch im Zug, in Kompanien und Temgefechten Spaß zu haben.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja, natürlich!

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja