bewerbung

Begonnen von MaxiTank25, November 29, 2014, 09:00:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

MaxiTank25

In-Game-Name: MaxiTank25

Realname: Max

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Mein letzte Clan war UNC und den Clan habe ich verlassen, weil da  nichts mehr los war und der Clan Führer hat dazu auch noch Clan verlassen :(


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
weil mir Wot sehr viel Spaß macht.
Und ich möchte mich verbessern


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
groß aber ich hab schichtarbeit
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
in frühschicht von 20:00 bis 23:30
beim spätschicht von 22:30 bis 01:30

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr groß


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
ja ich spiele Premium- Account


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Freund


Warum willst du zu uns?:
Da ich durch einen Freund auf euch aufmerksam geworden bin und ich schon einige
nette Leute bei meiner Bewerberfase kennengelernt habe.
Mir gefällt sehr, wieviel hier los ist, und das ich von den vielen besseren was lernen kann

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Kommt drauf an Welche und wie dieses Definiert ist.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
kommt drauf an wie hoch


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

DocVanGogh

So, und jetzt sag uns bitte nochmal warum Du zu uns willst, und nicht warum der Havok zu uns wollte...

Zitat von: MaxiTank25 am November 29, 2014, 09:00:59 NACHMITTAGS
...
Warum willst du zu uns?:
Ich suche einen Clan der ein gewisses Level erreicht hat. Ich finde man kann nur besser werden, wenn man mit besseren zusammenspielt jedoch ohne diesen zur Last zu fallen.Vorallem gefällt mir der Aufnahme-Prozess in dem JEDER seine Meinung kund tun kann. Es klingt bisher einfach nach einer sehr starken, vernüftigen Truppe.
...

Zitat von: Havoc2k am November 15, 2014, 01:46:26 NACHMITTAGS
...
Warum willst du zu uns?:
Ich suche einen Clan [...] der ein gewisses Level erreicht hat. Ich finde man kann nur besser werden, wenn man mit besseren zusammenspielt jedoch ohne diesen zur Last zu fallen. [...] Vorallem gefällt mir der Aufnahme-Prozess in dem JEDER seine Meinung kund tun kann. Es klingt bisher einfach nach einer sehr starken, vernüftigen Truppe.
...

Herrje, jetzt schon Plagiarismus bei Clanbewerbungen...

MaxiTank25

Entschuldigung dafür, ich tue mich immer schwer mit dem formulieren,
ich habe keine Erdahrung im bwerbungen schreiben, ich habe sie nochmal überarbeitet und hoffe
das mir nicht allzu schlecht ausgelegt wird

Gruß Maxi