Bewerbung

Begonnen von HerrRoerich, Dezember 07, 2014, 08:00:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

HerrRoerich

Hallo zusammen der Roerich (Andreas) ist da und bewirbt sich bei Euch.

In-Game-Name: HerrRoerich

Realname:Andreas

Alter:51

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: KRTS.
Warum verlassen das kann aber lang werden :-) um es kurz zu machen, wir sind auch die Kampanie mitgefahren und am Anfang hieß es es werden alle Berücksichtigt die sich dafür gemeldet hatten und es werden dann die bevorzugt die durch das Real Life oder sonstiges 1oder2 Tage nicht konnten aber jetzt zum Ende hin war das nicht der Fall es sind immer die gleichen gefahren die auf den Plätzen zwischen 2-3000 waren und haben nicht freiwillig Platz gemacht für welche die auf den hinteren Rängen waren.
Mann ich könnte da noch Seiten drüber schreiben aber lasse es lieber,sagen wir es so es hat mich Angekotzt so ein egoistisches Verhalten und bin deshalb gestern dort raus scheiß halt auf den Panzer.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Als Freizeitbeschäftigung ist halt ein geile Game.

Meine Ziele: Besser werden.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Sehr groß.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Wollen immer. Da ich jeden Tag WOT spiele jeden Abend.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ist immer gut sich zu verbessern und um Wege und Positionen auf der Karte ab zufahren.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja. Kommt drauf an kaufe mir ab und an schon mal so ein FortNox Paket.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Auf der Clansuch Seite bei Wot und hier:http://wotclans.net/eu/showclansrating


Warum willst du zu uns?: Weil ihr CW fahrt was ich auch weiterhin Gerne machen möchte und Natürlich von besseren Spielern was dazu lerne.Und weil ich auf der Linkseite oben eine Aktivität von 98% habt, da kann man dann ja von ausgehen das dass TS auch gut besucht ist.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Muss nicht umbedingt sein nach einen 8Std Maloche Tag.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja