Bewerbung

Begonnen von Bombensturm, Januar 05, 2015, 08:58:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Bombensturm

In-Game-Name: Bombensturm

Realname: Manuel

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: PZK, hatte aufgehört mit WoT


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: ja, Teamkilling, Flaming etc


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: es ist zwar nur ein Arcadegame, macht aber dafür trotzdem viel spass...
erfolgreich CW etc fahren und mich stetig verbessern


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: ich spiele eigentlich nur wegen CW
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
wegen wechselschicht leider nur jede zweite woche

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? training ist, wenn es sinnvoll ist, immer gut!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? es war eine public kompanie offen


Warum willst du zu uns?: erfolgreich CW etc fahren


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ?!


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ähm ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja