Bewerbung

Begonnen von patte3103, August 21, 2015, 11:00:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

patte3103

In-Game-Name: patte3103

Realname: Patrick

Alter:27

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:Olis, der Clan ist trotz der tollen menschen sehr inaktiv geworden zu den Zeiten ich online bin


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja, einmal eine Stunde wegen TK


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Das spiel macht mir sehr viel Spaß und ich möchte viel besser werden und mit Meschen zusammen spielen die das spiel beherrschen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: wäre schon wünschenswert ist aber kein muss
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? spiele an 7/7


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? dazulernen möchte ich jederzeit


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? durch meinen derzeitigen Vize Kommandanten


Warum willst du zu uns?: Mein Vize Kommandant hat mir euch wärmstens empfohlen


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:Ja, bin derzeit Community Supporter bei mir im Clan


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:kommt drauf an


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja