Bewerbung Okkulto

Begonnen von Okkulto, Oktober 17, 2015, 03:09:51 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Okkulto

Hallo Leute,

nun auch meine Bewerbung (komme von Renovatio)

In-Game-Name: Okkulto

Realname: Okkulto

Alter: 43

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Renovatio. Es übernimmt keiner das Ruder, daher ist der Clan etwas eingeschlafen :)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Schöne Abende, nette Gesellschaft, erfolgreiche Matches. Eigentlich bin ich MMORPG Spieler und kam eher zufällig zu WoT. Ich habe es anfangs nicht ernst genommen, dann aber echt Spaß dran gefunden. Eigentlich bin ich schon lang dabei :)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW ist kein aktives Thema bei mir, da ich beruflich immer wieder Zeiten habe, wo ich sehr eingesetzt bin. Und wenn ich Ziet habe, bin ich lieber mit aktiven Spielen - ohne CW Aufwand - beschäftigt. Mein Interesse gilt primär dem abendlichen Zugfahren.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn ich Mankos entdecke oder man mir sagt was ich besser machen kann, dann trainiere ich das. Aber das ist eher für mich gemeint. Im Zug finde ich es super, wenn man sich einspielt. Aber sonst ist mein Interesse an offiziellen Trainings eher gering.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja. Ja. Wie gesagt: Ich bin berufstätig. Zeit ist im Spiel eher Mangelware :)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Gregor (Wintics)

Warum willst du zu uns?:
Ich wünsche mir wieder mehr Leben :) in WoT

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Da sollten wir eher im TS besprechen. Ich hatte bei Renovatio recht umfangreiche Aufgaben und will eigentlich jetzt nur mehr spielen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Klar, wenn es Sinn macht.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja