Bewerbung wheelgunner

Begonnen von wheelgunner38, Februar 27, 2014, 08:12:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wheelgunner38

In-Game-Name: wheelgunner38

Realname: Hubert

Alter: 42

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: PlanB, Auflösungserscheinungen, Inaktivität



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß am Spiel und am Gewinnen, Erfolg in Kompanien, Teamgefechten und CW Erfahrung sammeln, Skill verbessern und ordentlich austeilen



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: jepp auf jeden Fall


Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? in der Woche mind. 2-3 mal



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? immer gerne



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja und ja



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? durch einen Clankollegen



Warum willst du zu uns?: nette Leute, gutes Klima, hier ist immer was los und ich kann hier noch jede Menge lernen



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ja, nach Absprache



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja