Bewerbung SnipElite

Begonnen von SnipElite, März 01, 2014, 12:59:01 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

SnipElite

In-Game-Name: SnipElite

Realname: Noah

Alter: 18

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: FALKN (aufgelöst)



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Ja, wegen Teambeschädigung , habe IS7 gefahren und als ich plötzlich ohne Grund von 2 IS8ern im Zug angegriffen wurde, hatte ich mich leider entschieden sie zu bekämpfen , was ich leider auch  geschafft hatte und deswegen 1 Tag gebannt



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Um Spaß zu haben und um Spieler zu treffen mit denen man viel Spaß hat, Ziele Meine 10er Tanks zu vergrößern



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Große Interesse an CW, 4-5x die Woche



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Jo auf jeden Fall, hatte mich bei Thomas_von_Falkn auch immer darauf gefreut



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch die Clanauflösung und durch Thomas



Warum willst du zu uns?: Weil ich durch ein paar Tage Zugfahren mit jeglichen Members  gemerkt hatte, das es viel Spaß macht und ihr ,wie ich gesagt bekommen habe , sehr aktiv im CW beteiligt seit



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kommt auf die Aufgabe an



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Jo



Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Gelesen und akzeptiert