B e w e r b u n g

Begonnen von mErati, Juli 30, 2013, 11:15:21 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

mErati

Soooo.. da ich ja nun einige Zeit bei euch im TS verbracht habe, kann ich meine Bewerbung hier auch ruhigen Gewissens abgeben.  :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nick:   mErati

Name:   Martin

Alter:   27

Letzter Clan?:  -

Wurdest du schon einmal gebannt?:   nein

Warnpunkte im WoT Forum:   0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   CW >> sobald die Garage es zulässt
   ESL >> vorerst keine Priorität

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:   6 bis x (aktuell x=8)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Premium >> nein
echtes Geld >> Garagenerweiterung

Warum willst du zu uns?:

..., weil ich auf meinen "Clansuche-Thread" im WoT-Forum eine ausführliche und offene "Anfrage" erhalten habe.
..., weil ich in meiner ca. einwöchigen "Testphase" ausschließlich mit sehr angenehmen Zeitgenossen zu tun hatte.
..., weil ich denke, dass wir gut zueinander passen und es miteinander aushalten werden.

Bist du bereit ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht ehrlich beantworten, da es von zu vielen Faktoren abhängig ist.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Auch hier würde ich mich ungern festlegen, bin dem aber nicht prinzipiell verschlossen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:   ja

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich habe alle Fragen abgedeckt, ansonsten einfach persönlich nachfragen, gebe gerne Auskunft.

mErati

Edit: Habe mir mal erlaubt das "Kursive" zu entfernen. War doch etwas viel des Guten.

Schakalc4i

Macht immer wieder Spaß mit Martin zu fahren

+1

Wave0r

ja war gut gestern, vondaher +1