Bewerbung von Eltonno81

Begonnen von Eltonno81, November 03, 2013, 01:41:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Eltonno81

Nick: Eltonno81

Name: Torsten

Alter: 32 Jahre jung (!)

Letzter Clan?: The Sons of Liberty

   Warum hast du den Clan verlassen?: Um endlich wieder Kompanie und auch CW zu fahren

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

   Warum?: Immer noch nicht ;-)

Warnpunkte im WoT Forum: Sowas gibts?

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

     Just4Fun
     ProGamer
X   Skill verbessern                     
X   Aktiv auf der CW Map Spiele
X   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premium Account, also Ja

Warum willst du zu uns?: Die Aufbaustruktur macht einen guten Eindruck und bisher habe ich ausschließlich nette Leute kennen gelernt. Außerdem ist es hier so, dass auch wirklich gute Spieler sind, von denen ich profitieren / lernen kann! Und natürlich würde ich gerne viel Kompanie und CW fahren :-)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja