Bewerbungsbogen IdiotVomDienst

Begonnen von IdiotVomDienst, März 02, 2014, 05:59:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

IdiotVomDienst

In-Game-Name:
IdiotVomDienst

Realname:
Christian

Alter:
24

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
[BPS]. Ich verlasse den Clan, da im TS die meiste Zeit des Tages gähnende Leere herrscht. Es sind nur eine Hand voll netter Leute (meist abends) aktiv, aber ein organisiertes gemeinsames Zocken ist schwierig. :(



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein.



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Meine Ziele sind in erster Linie eine spaßige Freizeitgestaltung und das Spielen in einer funktionierenden Community.
Weiterhin möchte ich natürlich auch mein Spielen im Allgemeinen verbessern und andere Seiten des Spieles, z.B. die Weltkarte, entdecken.




Wie groß ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wenn ich nicht gerde in der Klausurphase bin, wären 3-4 Abende die Woche durchaus denkbar.



Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Training jeglicher Art kann ich gut gebrauchen. :)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium-Account ist vorhanden, aber mit Premium-Panzern bin ich sparsamer.  ::)



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch einen Clanmember, AgentGarrett aka. Robert.



Warum willst du zu uns?:
Vom besagten Clanmember wurde nur Gutes über euren Clan berichtet und ich glaube daraus herauszuhören, genau das, was ich suche, hier zu finden.
Aus den paar Tagen, in denen ich mit ein paar Mitgliedern im Zug und Kompanie gefahren bin, hat sich dieser Eindruck auch bestätigt und ich würde mich freuen, Euch meinen neuen Clan nennen zu dürfen. ;D




Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn ich die nötige Erfahrung und Zeit dazu habe, kann man zu der gegebenen Zeit darüber sprechen.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Selbstverständlich, solange der aufzubringende Betrag in einem überschaubaren Rahmen bleibt.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
selbstredend 8)