Bewerbungsbogen Bagdad_Eisdiele

Begonnen von Bagdad_Eisdiele, März 05, 2014, 05:03:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Bagdad_Eisdiele

In-Game-Name: Bagdad_Eisdiele

Realname: Roland

Alter: 25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: EXN0M, behinderte Clan
führung(totales Durcheinander, waren nur noch 45 Leute am Ende)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich spiele WoT weil es Spass macht? Meine Ziele sind besser zu werden und mit vielen Leuten erfolgreich Ziele meistern. (Was ist das überhaupt für eine Frage?) :)



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Sehr gross, genauso wie an Kompanien, Teams und Zügen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Wenn immer es geht(als Koch etwas schwierig).



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Sehr gross, man kann sich immer verbessern.



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? McPommes gab meinen Namen an wild_eyes weiter.


Warum willst du zu uns?: Fahre schon einige Zeit mit euch Züge, Kompanie und hat bisher Spass gemacht. :)



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja, aber aus zeitlicher Sicht eher schwierig.



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ich bin alt und arm..... Ne, natürlich.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.