Bewerbung

Begonnen von Iron_Fist1337, Juli 21, 2013, 11:30:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Iron_Fist1337

Nick: Iron_Fists

Name: Leo

Alter: 38

Letzter Clan?: 116-1
DIN 1. Woche zur Probe
Warum hast du den Clan verlassen?: 116-1 nach 10 Monaten  durch Inaktivität
DIN Weil wir erst eine Woche da waren und nicht reingepasst haben

Wurdest du schon einmal gebannt?: Teamkill vor 3 /4 Jahren
   Warum?:12 h für Teamkill

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   

   
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele


Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja bis jetz zk. 2000 Euro

Warum willst du zu uns?: Weil ich denke wir passen hier super rein und ich freue mich auf 102 neue Freunde

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: auf jeden Fall



Zusatz

Name: Leo

Alter 38

2 Kinder

geschieden

Arbeitssuchend

Schweiz

Teamplayer

IS7  T110E5  Maus   E100   JagdPz E-100  Bat-Cat    IS4



Mayonese27

Macht Laune mit Ihm zusammen zu zocken. + von mir :)

Thruxes

Heute ne Menge Runden mit ihm abgerissen. Die Bewertung gibt dn wahren Spielstil nicht wieder, da diese durch die Menge an Anfangsgefechten verfälscht ist.

+1 von mir

Molotova

Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)

Homenetz


hirnchen

Bin ebenfalls mit Ihm im 2er und 3er Zug gefahren.
Sehr netter Kontakt, ich fahre jederzeit gerne wieder mit Ihm.
lg
hirnchen

_JurassiC_

Zug und Kompa mit ihm gefahren. Von meiner seite aus alles in Ordnung.

+1

skuuzy

wenn er nicht so viele unnütze artys hätte ;)

nee *g*

+1


Mondchen

#8
Nun ja

wenn schon Östreicher dabei sind 8) 8) 8)

dann muss wohl auch für Quotenschweizer gesorgt werden :P

evtl springt ja Steuer CD über Clan Leitung raus 8) 8)

+1

Hm wir sollten auch 2 -3 Quoten Polen oder Tschechen  suchen  :-X :-X :-X

Mondchen

SuddenDeath4U

Hallo Iron

Wir sind zwar noch nicht miteinander gefahren, aber...
kritik ist natürlich, auf sachlicher Ebene und wenn selbige einen konstruktiven Charakter hat, immer erlaubt.


MkG
Sudden


PS: Melde mich als QuotenOssi der in den Westen rüber gemacht hat. ;)


UPPEREASTSIDE RULES !!!
...

gatto


atze4772

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Xoltos


robo1976

Teamfähigkeit ist gegeben. Super Gefechte zusammen gefahren. Macht Spass mit Ihm. Gerne wieder.
+1

kampfwurst413

+1 auch von mir, sind sehr schön im Team gefahren und hat mir stehts meinen Arsch frei gehalten!

Der Junge haut auch ordentlich Schaden raus pro Runde :D
Gerne wieder!