Bewerbung um Mitgliedschaft: Saimud

Begonnen von Saimud, Januar 11, 2013, 10:30:07 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Saimud

Nick: Saimud

Name: Luis

Alter: 42

Letzter Clan?: Noch in keinem WoT-Clan gewesen

   Warum hast du den Clan verlassen?: -

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: 1 Warnpunkt (kleiner Scherz wurde als Trolling interpretiert  ::) )

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
ja!     Just4Fun
          ProGamer
ja!     Skill verbessern
evtl.   Aktiv auf der CW Map Spiele
evtl.   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Lt. WoT-News.com 5,84

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Ich habe mich im WoT-Forum um ein Clan beworben (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/195847-so-jetzt-reichts/) und ihr passt am besten zu meinen Vorstellungen - reife Spieler mit vernünftigem Umgang, übersichtlicher aufstrebender Clan mit vielen Möglichkeiten und durchweg guten Spieler-skills, von denen ich sicher noch viel lernen kann.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: sobald ich mich eingelebt habe und alle kenne, sicherlich gerne

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja (kommt natürlich auf den Betrag an  ;))

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

Versprichst du, dir umgehend ein vernünftiges Headset mit Micro zu besorgen: JA!!
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners

Bhimsena

Herzlich Willkommen bei uns im Hause Leontis... Smile_great.gif