Bewerbung von Rasenmaeher0815

Begonnen von Rasenmaeher0815, Dezember 21, 2014, 03:38:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rasenmaeher0815

In-Game-Name: Rasenmaeher 0815

Realname: Peter

Alter: 25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Mein letzter (und erster) Clan war Venthros. Ist eine wirklich nette Truppe und ich fahre auch heute noch ab und zu mit einigen alten Kollegen, möchte aber gerne Clanwars fahren und davon ist Venthros einfach weit entfernt. Das liegt zum einen am durchschnittlichen spielerischen Können und Fortschritt, zum anderen an der Anzahl aktiver Spieler innerhalb des Clans.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Bis jetzt noch nicht :D. Der Spielername war vielleicht 1-2 mal blau solange ich spiele. Es gab nur sehr sehr selten Situationen in denen ich mich für absichtliches frendly fire revanchierte, macht mehr Spaß das Fehlverhalten den jeweiligen Kommandanten zu melden und ist meiner Meinung nach sinnvoller.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: In erster Linie Spaß am Spiel (solange man im Zug oder Team etc. fährt :)). Ich fahre in der Regel nicht mehr alleine, oft nicht zu fassen was man in Randoms ertragen muss. Geteiltes Leid ist halbes Leid, soll jetzt nicht hochnäsig klingen aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Am liebsten fahre ich deshalb mit Zugpartnern auf die man sich verlassen und mit denen man Spaß haben kann oder gerne Teambattles und Bollwerk (Clanwars sind wir wie gesagt nicht gefahren).


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen?
Clan Wars will ich unbedingt ausprobieren und kann mir gut vorstellen öfter zu fahren. Je nachdem ob wir Prüfungszeitraum haben oder nicht und wie viel Zeit ich generell habe kann ich zwischen gar nicht bis ca. dreimal pro Woche.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Grundsätzlich bin ich bei so was immer dabei, außer es würde mir nichts mehr bringen. Z.B. kann ich Sidescrapen und brauche dafür kein Training mehr, habe aber gehört, dass es bei euch unter anderem Trainings für spezielle Panzer gibt und das wäre sehr interessant.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja ich habe noch etwa 100 Tage Premium und stecke seit Juni echtes Geld in das Spiel, das hält sich jedoch in Grenzen.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Spiele seit März 2014 und habe mich von Juni bis September intensiv mit dem Spiel beschäftigt. Dazu gehören das Spotting-System, Weak Spots, Mods, Penetrationsmechanismen usw. und natürlich Replays und Tipps auf Youtube (Quickybaby, Mootality, Bohemianeagle etc.). Dabei bin ich schon mal irgendwie auf Cor Leontis aufmerksam geworden. Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschieden Venthros zu verlassen und bin im Teamgefecht zufällig auf HuntTiger gestoßen und habe ihn auf den Clan angesprochen.


Warum willst du zu uns?: Ich will einen Clan der mir folgendes bieten kann:

  • unbedingt eine nette Gemeinschaft mit einem gesunden Umgang
  • die Möglichkeit sich innerhalb des Clans entscheiden zu können, wie stark man an Clanwars teilnehmen möchte. Wie gesagt werde ich in Prüfungszeiträumen weniger aktiv teilnehmen können und euch das natürlich mitteilen und anschließend dem entsprechenden Leo-Clanzeichen beitreten
  • ambitionierte, gute Mitspieler von denen man lernen kann, auf die man sich verlassen kann
  • Clanwars (Bollwerk und Teambattle fahre ich auch immer gerne)
  • Training ist kein muss, fand ich aber in unserem alten Clan schon eine super Sache
  • Freue mich immer über Mitfahrer auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten, aber kein Muss!


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Grundsätzlich ja, kommt aber auf die Art und den Umfang der Aufgaben an. Wenns Spaß macht darfs gerne auch länger dauern :)


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn ich dauerhaft Gefallen an Cor Leontis finde klar. TS-Server und Forum werden sicher Kosten verursachen und so etwas sollte nicht auf einige wenige abgewälzt werden.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja