Bewerbung v. SteveSedici

Begonnen von SteveSedici, Januar 19, 2013, 11:40:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

SteveSedici

Nick: Steve Sedici

Name: siehe oben! ;)

Alter: 27

Letzter Clan?: WBH (Waffenbrüder Harburg)

   Warum hast du den Clan verlassen?: Der Kommandant war 13. Das stand nur leider nirgendwo.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: zZt Vier und Fünf, Achsenmächte.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Nur "Tagessätze".

Warum willst du zu uns?: Wurde "erfolgreich angeworben" - TS Klima ist sehr überzeugend, die Philosophie auch. Scheint, als wird gehalten, was versprochen wird - Fortbildung und Verbesserung aus Lernen und Können.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Definiere. Wo sollte ich mich als Neueinsteiger nützlich machen?

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn ich länger dabei bin und Teil bin, bin ich durchaus bereit, eure Mühen und euer Wissen sowie eure Zeit angemessen zu entlohnen. Jetzt kann ich dazu noch garnichts sagen. Warum auch.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Gelesen und verstanden - gebietet sich von selbst.

Allzeit "Gut Schuß", Steve aus Hannover