Bewerbung

Begonnen von Iron_Fist1337, Juli 21, 2013, 11:30:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

SuddenDeath4U

...

Mondchen

Ulkig  - soviel Positives und doch noch nicht im Clan ???

Frage ich :Warum?? Da andere  mit kürzeren Bewerbungszeiten , weniger Rückmeldungen durch aus im Clan sind !

Ihr bedenkt das es ein Spiel ist , das die Maßstäbe nicht die Stats sein sollten , oder sind sie das ?? Ich meine ausschliesslich die Stats ?

Sollte das so sein bitte ich um Aufklärung

Mondchen

Alugard

Aufklärung... kannst nen schnipsel haben aber auch net mehr ;)

Es gibt nicht umsonst ne Scorergruppe hier im Clan ;)  Und da kann es bei manchen fällen länger dauern bis Entscheidungen gefällt sind. Auch wenn da natürlich das feedback von allen hier im forum mit einbezogen wird.

Iron_Fist1337

ÖMM

bitte last die Kirche im Dorf

Mir wurde von Wild in einem ausführliches Gespräch das gute und schlechte erklärt und dass weitere vorgehen.
Ich habe noch spielerische Mankos die ich verbessern muss.
Ich bin weder abgelehnt noch aufgenommen und es ist so abgesprochen und richtig wie es ist.
Ich bitte euch auch wenn es gut gemeint ist, bitte nichts zu forcieren.
Danke für die nette Unterstützung

Gruss Leo

Mondchen

so nur ein Schnipsel ? hmm - da muss ich doch meinen Anwalt mal fragen ;D 8) 8)

Und keine Sorge Iron -war nur wegen Prinzip - und nicht persönlich zu nehmen  ::)
habe mir die Auskünfte geholt die ich suchte - und ist alles in Ordnung  ::) ::)

und nein ich habe denjenigen nicht 8) gesehen der :Alucard ist doof  an wie Wand geschrieben hat

janz äährlich   8) 8)

habe alles für mich relevante im Gespräch geklärt

Mondchen

Alugard

Nicht? Mist... hätte den Kerl zu gerne getroffen und ihn darauf hingewiesen das er es falsch schreibt... Oder ich aber nich wüsste welchen AluCard er denn meine...  8)

DeverX


_fuZz_

für nen schweizer erstaunlich schnell  ;)

lustiger typ . macht spass mit ihm zu zocken .
+1 (falls wer fragt)

edith : @ mondchen : hab mich mal als quotentscheche neu beworben :P
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

agl1648

+1

Spielerische Mankos hatte ich auch, und habe sie teilweise noch immer.

Ich empfinde Leo alias Iron_Fists als angenehmen Zeitgenossen,
und kann mir durchweg vorstellen, weiter mit ihm zu zocken  :)

Iron_of_Desert

+1

was ist denn nun stand der Dinge?

Ich mag ihn will aber gleich von Vorne herein klarstellen das Iron mein Spitzname ist ^^

Homenetz

#25
edit
Von mir gib es wieder eine 1 ....  :P

wild_eyes

Hallo Homenetz,

als Leiter der Diplomatie und auch der Score-Gruppe antworte ich ebenso öffentlich wie du
deine Bitte geäußert hast.

Ich habe, wie Iron_Fists selbst geschrieben hat (siehe Posting etwas weiter oben) sehr ausführlich
mit ihm gesprochen und das weitere Vorgehen diskutiert. Dieses Feedback bekommt aber Iron_Fists
von mir, der alle Meinungen gesammelt hat und nur ER! Ich werde, mit Verlaub, den Teufel tun und dies
öffentlich machen, genausowenig wie ich negatives Feedback hier veröffentlicht sehen will. Das hat ein
Bewerber nicht verdient !

Dadurch, dass hier nur +1 von Membern veröffentlicht werden, droht dann immer ein gewisser Druck
zu entstehen, den ich aber auszuhalten gedenke. Seid euch sicher, dass ich immer der glücklichste hier
bin, wenn ich eine Bewerbung so-oder-so abschliessen kann. Wenn sich also die Score-Gruppe wie in
diesem Fall hier sehr viel Mühe gibt, mit ihm fährt, Kompanietauglichkeit testet, versucht zu ergründen
wie und ob wir helfen können, sich Replays ansieht und den besten Weg für beide Seiten sucht, dann
ist das aus dem Haltung geboren, dass wir nicht einfach NEIN sagen, wenn es kein eindeutiges JA ist.

Ich bin dankbar für euer aller Meinung. Das mit den +1 war nie so geplant, irgendwer hat damit angefangen.
Wenn dies aber immer wieder zu den gleichen Diskussionen führt, werde ich wieder auf "Feedback nur per PM"
umschalten.

Bisher macht die Score-Gruppe meiner Meinung nach einen sehr sehr guten Job, opfern Zeit und es ist
auch in einem guten Maße zu verdanken, dass wir hier eine gute Mischung aus Skill und Charakter haben.
DANKE an der Stelle nochmal öffentlich von mir. Es steht auch jedem frei, sich dafür zu melden.

Aber mir missfällt massiv das Misstrauen, was bei manchen Posts hier mitschwingt. Dafür gibt es meines Erachtens keinen Grund. Wer anderer Meinung ist, kann mich gerne anschreiben, denn heute hab ich Family-Time (wenn sich nix geändert hat)


Iron_Fist1337

Kleine Ãœbersicht der Steigerung der letzten Wochen.

Overall   Last ~1 day   Last ~7 days   Last ~1,000 battles   Last 6,494 battles
Performance Rating:   1,270 (Average)    1,364 (+0.6)    1,357 (+2.5)    1,322 (+4.9)    1,321 (+65.5)
Efficiency Rating:   1,169 (Good)    1,843 (+3.7)    1,501 (+7.7)    1,457 (+21.0)    1,358 (+157.4)
WN6 Rating:   1,021 (Average)    1,436 (+2.5)    1,294 (+7.1)    1,239 (+18.5)    1,145 (+139.8)
WN7 Rating:   1,021 (Average)    1,436 (+2.5)    1,294 (+7.1)    1,239 (+18.5)    1,145 (+139.8)
Battles:   14,832   74   325   976   6,494
Win Rate:   49.27%    52.70% (+0.02%)    52.92% (+0.08%)    51.02% (+0.12%)    50.40% (+0.88%)
Average damage:   879    1,399 (+2.6)    1,357 (+10.7)    1,343 (+32.7)    1,247 (+286.6)
Average experience:   562    721 (+0.8)    692 (+2.9)    677 (+8.1)    673 (+86.8)
Maximum experience:   2,470

wild_eyes

Was lange währt, wird endlich ... ein Löwe

Wir haben uns entschlossen, dem gezeigten Willen und Engagment von Iron Tribut zu zollen und
sind uns sicher, dass er schnell die Sachen neu lernt, die andere ihm falsch beigebracht haben.

Ich gehe davon aus, dass gerade ihr, die ihr euch sehr stark für ihn gemacht habt, nun alle seine Paten
seid und ihm helft, wo immer er Hilfe haben will.


Iron_Fist1337

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die Engelsgeduld mit mir.