Berwerbung von Wardog_1993

Begonnen von Wardog_1993, Januar 06, 2013, 12:40:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Wardog_1993

Mit diesem Beitrag in eurem Forum möchte ich mich gerne für eine Aufnahme in euren Clan bewerben. Da dies meine erste Bewerbung für einen Clan ist hoffe ich das ihr über kleinere Fehler die sich einschleichen (z.B Grammatik  :D ) hinwegseht.

Zu meiner Person:Ich heiße Florian bin 19 Jahre alt und komme aus der Steiermark (Österreich).Ich bin Berufssoldat (Scharfschütze) beim 17. JgB seit ca. 12 Monaten und habe sozusagen meine Leidenschaft den
Sport, das Campen etc. zum Beruf gemacht. Zu meinen Hobbys zählen vorallem Radfahren, Laufen,
Schwimmen und natürlich nach Dienst in meinen virtuellen Panzer steigen und den Tag  ausklingen lassen.

Zu meinen Wot Daten: Nick: Wardog_1993
                                     Tierstufe: Hauptsächlich Tier VI-IX
                                     Lieblingspanzerklasse:Medium (vorallem T-54  ;D)
                                     Onlinezeit:Mo-Fr meistens von 18:00 bis -22:00, Sa u. So unterschiedlich
                                     
Wenn mich jemand fragen würde wie viel Skill ich habe dann würde ich mich als Durchschnittspieler bezeichnen,
der noch viel lernen muss und auch will.Meine Stärken sind meine Präzision, Teamplay und das man mit mir ne
Menge Spaß haben kann :D Meine größte Schwäche ist das ich es ab und zu nicht erwarten kann den Feind anzugreifen und dann als Einmannarmee (was meistens in die Hose geht) auf die feindliche Base zufahre und als
Kanonenfutter ende.

Warum ich zu euch will?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag im Wot Forum verfasst wo es um die Suche nach einem Clan ging.
Nach ein paar unpersönlichen Claneinladungen hat mich wild_eyes angeschrieben und mich zu einem Gespräch