Bewerbung TankySeeAge

Begonnen von TankySeeAge, August 20, 2014, 11:05:51 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

TankySeeAge

In-Game-Name:
TankySeeAge


Realname:
Christian


Alter:
31


Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
PZRS (Panzer-Recycling-Station) - Der Clan ist aufgrund interner Streitigkeiten zerfallen und viele sind gegangen. Im Moment hält mich dort nichts mehr.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Das Ziel, welches jedes Computerspiel haben sollte: Spaß, Entspannung, Zeitvertreib!
Das Ziel im Spiel ist, besser zu werden, Erfahrung zu sammeln und Spaß im Team zu haben. 


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Generell habe ich Interesse an Clan Wars und spiele gerne mit, wenn ich gebraucht werde. 1-2 Abende unter der Woche wären für mich machbar, am Wochenende (gerade Sonntags) wäre auch Zeit. Da ich Frau und (bald) Kind habe, ist das bei mir allerdings nie in Stein gemeißelt.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Training ist immer super, man möchte ja besser werde und das geht am schnellsten, wenn man es von Profis erklärt/gezeigt bekommt.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ich habe im Moment einen Premiumaccount und besitze auch einen Löwe zum Geld farmen. Ab und an habe ich auch schon Erfahrung in freie Erfahrung gewandelt. Wenn mein Premiumaccount ausläuft, werde ich spontan entscheiden, ob ich ihn nochmals verlängere. Das wird wahrscheinlich auch davon abhängen, ob ich dann einen ordentlichen Clan habe oder nicht :)


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ein Freund von mir (AgentGarrett) ist bereits bei euch im Clan.


Warum willst du zu uns?:
1. Weil ein Freund von mir schon hier ist (siehe oben).
2. Weil ich ungern alleine daddel und ich mich bis jetzt bei euch sehr gut aufgehoben fühlte.
3. Weil ich gute Kompanie / CW Kameraden suche, mit denen das Kompanie fahren wieder Spaß macht (in meinem alten Clan was es das reinste Grauen!)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Prinzipiell ja, allerdings glaube ich nicht, dass ich die Aufgabe aufgrund meiner zeitlichen Eingeschränktheit zu eurer Zufriedenheit bewältigen könnte.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Natürlich