Bewerbung von TobiJet aka. schaltet bitte mein Account frei bin in Clan [LEOTM]

Begonnen von Tobijet, April 14, 2017, 02:34:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Tobijet

In-Game-Name:
TobiJet

Realname:
Tobias

Alter:
19

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Technisch betrachtet war mein "letzter" Clan TBM, bis zur "einverleibung" von LEO; praktisch betrachtet ist es mein erster Clan.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
1-2 mal, für das beschießen von "Teamkillern" die mich "teamkillen" wollten. Randnotiz: Das war bevor ich das Bannsystem von WoT verstanden habe, inzwischen lasse ich die 2-3 Schuss auf mich schießen, damit nicht ich sondern der Teamkiller gebannt werden.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WoT da ich mich gerne mit anderen Spielern messe, meine Ziele sind eigentlich ganz simpel: Spaß haben, besser werden, erfolgreiches CW fahren/Bollwerk/etc pp

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Großes interesse - bin durch Abitur zeitlich jedoch stark eingeschränkt.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wollen 7d/w // können: Freitag/Samstag den gesamten Tag; Sonntag bis 22 Uhr

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Grundlagen Training (Sichtsystem/Penetration/etc pp) gering, da ich diese Wissen schon habe; erweiterte Trainings großes Interesse.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
"Einverleibung" von TBM

Warum willst du zu uns?:
"Einverleibung" von TBM // CW/Bollwerk

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Keine sehr Zeitintensiven, da meine Freizeit durch Abitur begrenzt ist.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Prinzipiell ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Gelesen. Verstanden. Akzeptiert.

PS: Technisch betrachtet bin ich schon in eurem Clan, bin einer derjenigen aus den ("ehemaligen") "Troublemakers".

HuntTiger

Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!