Bewerbung mg21224

Begonnen von mg21224, Januar 15, 2013, 12:27:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

mg21224

Nick: mg21224

Name: Michael

Alter: 37 (Jahrgang 1975)

Letzter Clan?: keiner

   Warum hast du den Clan verlassen?: N/A

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: N/A

Warnpunkte im WoT Forum: Keine (soweit ich weiß, wo kann man das einsehen?)

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern
   Mit netten Leuten im Zug/Kompanie spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 4,51 (laut Wot-News)

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja, Prem Account und diverse Prem Panzer (T14, Löwe und KV-5), Verlernen von Skills wenn nötig.

Warum willst du zu uns?: Bin heute Kompanie mitgefahren und hatte ein Gespräch mit wild_eyes und ich glaube wir passen zueinander

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Soweit meine Zeit es zulässt kann man über alles sprechen

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Nicht unbegrenzt aber je nach Höhe kann man auch darüber reden

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

�The object of war is not to die for your country, but to make the other bastard die for his.�


Gen. George Patton