Bewerbung von Hulom

Begonnen von Hulom, Januar 19, 2014, 06:30:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hulom

Nick: Hulom

Name: Eric

Alter: 26

Letzter Clan?: DEPAC

   Warum hast du den Clan verlassen?: es ist ein reiner Ausbildungsclan und nach der Abschlußprüfung darf man in weite Welt der fellow Tankers einsteigen  ;)

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?: hab nicht geflamed :)

Warnpunkte im WoT Forum: nicht das ich wüsste

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
X  Skill verbessern
X  Aktiv auf der CW Map Spiele
X  ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?: ich wurde von HuntTiger angesprochen und die Truppe im TS scheint mir recht nett zusein. Man findent immer nette Leute zum daddeln und das ist es ja, was so ein Spiel ausmacht.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja, sofern es das RL zulässt, was auch auf WOT zutrifft

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja