Bewerbung Kalletor

Begonnen von Kalletor, Januar 20, 2014, 09:12:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Kalletor

Nick: Kalletor

Name: Patrick

Alter: 33

Letzter Clan?: Garms Rudel

   Warum hast du den Clan verlassen?: Zu viele verpflichtende Aufgaben (Diplomat, Training; Kommandantanwärter)

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: ja

Warum willst du zu uns?:

Ich lege viel Wert auf einen guten Umgangston und eine freundliche Gemeinschaft... Die liegt hier nach meinem ersten vor und gerne würde ich mich hier einbringen.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja

Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich nochmal ganz offiziell für den Clan LeoOP...

Mein Name ist Patrick ich bin 33 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Soltau)

Ich bin berufstätig, von daher sind meine onlinezeiten am Abend und an den Wochenenden.

Ich spiele seit 2 Jahren WOT und habe auch bereits ausgiebig Clan Erfahrung bei Garms Rudel gesammelt.

So weit... so gut! Wir sehen uns ;)
E-100 ; IS-7 ; FV-215b; Batchat; T-62A; AMX50 Foch(155)