Bewerbungsbogen 4MAD

Begonnen von 4MAD, Mai 08, 2014, 08:21:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

4MAD

In-Game-Name: 4MAD

Realname: Maik

Alter: 28

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter Clan waren die "Flotstein Warriors" [_FLO_], der sich vor einem Monat in "132. DSO" [132] umbenannt hat. Ich verlasse die 132. schweren Herzens, weil wir dort zu viel wenige aktive CW-willige Member haben, um längere Zeit auf der Weltkarte erfolgreich zu sein.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, wurde ich nicht.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WoT aus Spaß und als Hobby, allerdings möchte ich meine Fähigkeiten auch in der Community und in einem Clan einfließen lassen. Aktuell ist mein Ziel, einem regelmäßig auf der Weltkarte vertretenen Clan anzugehören.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wie erwähnt sehr groß. Ich bin motiviert, interessiert und engagiert, habe aber wie wohl jeder andere auch private Verpflichtungen. Bis auf Ausnahmen kann ich locker 2 bis 3 CW-Teilnahmen pro Woche garantieren, in der Regel bin ich deutlich öfter online.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Für mich gibt es verschiedene Trainingsarten. An Grundlagenschulungen bin ich absolut nicht interessiert, an erweiterten Grundlagen (Mechaniken) eher nur als Trainer. Was aber Trainingssituationen im Team angeht, so kann man solche Dinge meiner Meinung nach nicht genug üben. Und spätestens, wenn es um Clanwars geht, sollten speziell abgestimmte Taktik-/Kartentrainings kein Fremdwort sein.
Generell finde ich es aber wichtig, dass die Trainings im Vergleich zum Spiel nicht Überhand nehmen und möglichst kurz und interessant gestaltet sind.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Einzige Ausnahme waren bisher 3 10 Tage selbst gekauft, ansonsten niemals Premium. Aber ich habe bisher etwa 90 â,¬ in das Spiel gesteckt. Ich besitze einen Type 59, einen Churchill III, einen B2 und eine ganze Reihe von Tier-II- und Tier-III-Premiumpanzern.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch die zweite Clankampagne. Während ich mit FLO hier und da in Afrika gelandet sind, habt ihr dauerhaft gegen BIA standgehalten, was euch meinen großen Respekt eingebracht hat.

Warum willst du zu uns?:
Ich suche einen erfolgreichen deutschsprachigen CW-Clan, dessen Leistungsniveau insgesamt leicht über meinem liegt, ich mich also weiter verbessern kann. Clans dieser Art gibt es mehrere, aber keiner hat einen solch guten Ruf wie die Cor Leontis-Community. Als wäre das nicht schon genug, gefällt mir euer Rekrutierungsthread im Forum, die Idee der Unterstützung des "Kinderhospiz Löwenherz e.V." sowie das sachliche Auftreten eurer Mitglieder.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Zunächst ganz allgemein: Größe entsteht immer aus Taten und ich bin nicht gewillt, untätig herum zu sitzen. Auch wenn ihr schreibt, dass ihr eure Last auf 3 Clanleader und "ca. 40 Menschen im Hintergrund" verteilt, gibt es immer etwas zu tun. Sollte es also organisatorische Dinge geben, bei denen ich helfen kann, dann werde ich das auch (abhängig von meiner zeitlichen Verfügbarkeit) tun.
Abgesehen davon war ich in meinen beiden vorigen Clans (OG-X + FLO/132) aktiver Feldkommandant und hatte die Ehre, in beiden bisherigen Clankampagnen als der bzw. einer der Hauptverantwortlichen taktisch und organisatorisch wirken zu dürfen. Sollte man mich auch hier für würdig erachten, würde ich sehr gerne (wenn es soweit ist) einen FK-Posten und entsprechende Verantwortung übernehmen.
Außerdem bin ich sehr fit in den WoT-Mechaniken (Tarn-/Sichtsystem & Penetrationssystem) und gewillt, diese bei Bedarf zu vermitteln. Davon abgesehen beinhaltet auch ein FK-Posten für mich spezielle Trainingssituationen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Prinzipiell auf jeden Fall. Allerdings möchte ich erst einmal ankommen und euch besser kennen lernen :)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Von ganzem Herzen!