Bewerbung Schroenko

Begonnen von Schroenko, November 10, 2014, 02:39:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schroenko

In-Game-Name: Schroenko

Realname: Jörg

Alter: 45

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: -B2- (noch drin), Nette Leute aber leider zu klein um regelmässig Platoons und Bollwerk zu fahren.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich fahre gerne Panzerspiele.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Hab ich bisher noch nicht gefahren, Grundsätzlich ist Interesse schon da ..

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? 3-5, je nach Zeit.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Gerne!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Teilweise, hab ein paar Premiumpanzer, wobei ich die meisten in den Events erspielt habe (KV220, Is6, SuperPershing, T15)


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Ich hab euch im Forum gefunden und da ich vom Sternzeichen "Löwe" bin dachte ich, DAS passt ;-)


Warum willst du zu uns?: Ich möchte Teil einer grösseren Community werden. Ausserdem hat mir mir euer Auftritt im WoT Forum gefallen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kleinere schon.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Kann man machen.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Na, Logo!