Bewerbung marceloo7

Begonnen von marceloo7, Mai 28, 2015, 10:22:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

marceloo7

In-Game-Name: marceloo7

Realname: Marcel

Alter: 26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: -LPT- Ich habe mich in diesem Clan nicht mehr gut aufgehoben gefühlt.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich habe Spaß am Spiel möchte mich aber auch weiter verbässern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: 
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Interesse ist auf jedenfall da.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Bin dabei :)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch einen Freund der hier im Clan ist.


Warum willst du zu uns?: Weiel es mir spaß macht bei euch zu sein und ich denke das ich hier auch noch eine menge lernen kann.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Klar wenn sich das ergeben sollte.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: klar.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja