Bewerbung Tankkiller10

Begonnen von Tankkiler10, Oktober 20, 2015, 01:13:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Tankkiler10

In-Game-Name:  Tankkiller10

Realname: Michael

Alter: 42

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein letzter Clan ist noch Reno, wenn ihr einer Aufnahme zustimmt werde ich wechseln. :-)
Grund für den Wechsel ist ein Mitgliederschwund bei WOT.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele WOT um Spaß zu haben und natürlich um zu gewinnen, das macht um so mehr Spaß wenn es im Team statt findet. Als Ziele nenne ich mal Zug fahren,Teamgefecht, Bollwerk


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

CW find ich auch interessant, da ich aber im Schichtdienst arbeite und meine "Regierung" auch noch was von mir haben will bekomme ich das Zeitlich sehr schlecht hin. Wenn es mal passt stehe ich gern für CW zur Verfügung, ich kann da aber nix versprechen.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Ehr weniger.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ich habe schon echtes Geld investiert, habe im Moment aber keinen Prem. Acount.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch die Vermittlung von Wintics im Reno-Forum.


Warum willst du zu uns?:

Um neue, nette Leute kennen zu lernen und wieder mehr im Team Panzer zu fahren.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Ehr weniger.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Das würde ich dann von der erwarteten Höhe der Spende und der Verwendung der gleichen abhängig machen. 


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:

Jup