Bewerbung RevengeC

Begonnen von RevengeC, Dezember 17, 2015, 09:01:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RevengeC

In-Game-Name: RevengeC

Realname: Alex

Alter: 33

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein alter Clan war die 11. Panzerdivision [11PZD]. Wir haben uns dort immer gut verstanden, aber es war einfach zu wenig los, an vielen Abenden konnte man noch nicht mal ein 6er CW starten...


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß haben, mit anderen Spielern gemeinsame Ziele verfolgen, die Leidenschaft für dieses Spiel teilen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich möchte sehr gerne mehr CW/SH fahren, und auch oder eher mehr auf Tier8/10. Denke ich hab da auch ein paar passende Panzer :-), die Russenmeds sind in der Mache.
Ich bin fast jeden Tag on. In der Woche an 3 Abenden ab 20 Uhr (Arbeitsbedingt), Wochenendtage jeweils ab 19 Uhr. Also 5 Tage die Woche zur CW Zeit.



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Immer dafür zu haben.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja und ja.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
hatte im laufe der Zeit mit ein paar Leuten von euch Kontakt (damals Zuckerblume, Panzerfighter, St4rf0x) und natürlich der Rek.Fred im WOT Forum


Warum willst du zu uns?: Denke dass euere Grundsätze und die Art wie ihr auftretet genau richtig ist. Die Größe der Com ist halt viel stärker als im alten Clan und alle die ich kennengelernt habe waren immer super nett und lustig. Somit für mich eine ideale Mischung aus Menschlichkeit, Professionalität und Spaß am Spiel. (Soweit ich das bisher beurteilen kann)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Grundsätzlich ja, es darf aber nicht zum zweit Job werden


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Auch hier grundsätzlich ja, will aber niemanden bestechen meine Bewerbung an zu nehmen  :P und es muss im Rahmen sein.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Jawohl!