Bewerbung von Daabo

Begonnen von Daabo, April 06, 2016, 09:23:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Daabo

In-Game-Name: Daabo

Realname: Daniel

Alter: 31

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: SWC, Der Hauptclan SW(Stählerne Wölfe) hat seine Aktivität eingestellt.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Das Spiel macht einfach sehr viel Spass. Ein Ziel von mir ist es, mir diesen Spass zu erhalten und nach und nach meine Garage mit 10ern zu Füllen :).


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Ich würde gerne an CW´s teilnehmen.     
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? 2 Abende bekomme ich hin.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Training ist immer gut, es zeigt einem Wege ein Ziel effektiver zu erreichen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja ich investiere von Zeit zu Zeit auch
echtes Geld.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch ehemalige Clangefährten (_H4rry_, Ramponiert, Darkifight )


Warum willst du zu uns?: Ich bin von der positiven Grundstimmung begeistert und möchte auch gerne mit alten Clankollegen fahren. Hier hat man die Möglichkeit an mehreren Wettbewerben teilzunehmen (CW, Bollwerk, etc.).


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:kleine Aufgaben sollten kein Problem darstellen.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja