Bewerbung Mork

Begonnen von Mork, Dezember 28, 2013, 10:05:21 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Mork

Nick: Mork

Name: Matthias/Matze

Alter:
34

Letzter Clan?: DTM

Warum hast du den Clan verlassen?: Um mich hier zu bewerben. Im alten Clan sind Freunde aus Schweden aber CW und Kompanien werden nicht gespielt, daher habe ich mich entschlossen den Clan zu verlassen. Gibt ja noch andere Möglichkeiten Kontakt zu halten :)

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: Keiner, Poste aber auch nicht

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Just4Fun
Skill verbessern
In erster Linie Spaß aber am meisten Spaß macht es halt doch im Team. Da ich viel Random gespielt habe, lerne ich noch sehr viel in Kompanie- und Teamgefechten. T10 habe ich noch nie in einer Kompanie gespielt. Ich bringe viel Erfahrung von anderen Onlinespielen mit (CS, BF1942, BF2, WOW) bin es also gewohnt im Team zu spielen und Taktikten zu lernen und zu befolgen. Außerdem kann man schnell mal eine Runde spielen und muss nicht stundenlang Online sein. (Bin ich dann aber doch). Clan Wars will ich auch gerne ausprobieren und stehe hier zur VErfügung. Aufgrund von Arbeit und meiner Freundin kann ich aber leider nicht jeden Abend zur Verfügung stehen, ich kann den Zeitaufwand bei der Teilnahme von CWs auch nicht abschätzen.
   



Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Laut Noobmeter 6-7. Im Moment level ich T8+9

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Eher selten, aber habe durch die aktuellen Missionen kein Geldmangel und noch ein paar Goldmünzen rumliegen. Permanent Gold verschießen mache ich bisher allerdings nicht.

Warum willst du zu uns?: Ihr macht nen netten Eindruck, seit in CWs aktiv und habt eine große Basis und seit gut aufgestellt soweit ich es beurteilen kann.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja solange es zeitlich nicht zu aufwändig ist.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

Link zu Noobmeter: http://www.noobmeter.com/player/eu/mork/500750650/

Ich freu mich auf ne Rückmeldung.

Viele Grüße
Mork
"Invictus - Unbesiegbar"
"Unter des Schicksals schwerem Schlag
mein Kopf ist blutig, aber nicht ungebeugt...
ICH bin der Herr meines Schicksals.
ICH bin der Häuptling meiner Seele."
(Ernest Henley 1875)