Daumenkino Bewerbung

Begonnen von Daumenkino, August 05, 2013, 06:25:28 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Daumenkino

Nick: Daumenkino

Name: Arne

Alter: 38

Letzter Clan?: PRT,davor MtM.

   Warum hast du den Clan verlassen?:
     ...ich würde sagen ich nehme das spiel nur halb so ernst wie andere es tun die nur halb soviel panzer ernsthaft fahren. Und ohne ernsthaft fröhliche Verrückte ist ein Clan ziemlich langweilig...Und was mir vorher nicht so richtig bewusst war...PRT ist ein guter Clan aber ich passe da (noch) nicht rein,zu wenige Xer,zuwenig Achtung vor den Stats und der Effzienz.Lieber ein richtig irrer höllenritt mit einer Chance 1:1000 als A2 mit nem heavy auf el halluf hulldown.

Wurdest du schon einmal gebannt?:Ja(WOT weiß davon garnix)

   Warum?: Mrs Reallife kann manchmal gemein sein

Warnpunkte im WoT Forum:
hausen da nicht die Trolle?

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen
   Weltherrschaft

Welches Techlevel spielst du d(r)urchschnittlich?:2-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:ja

Warum willst du zu uns?:nette Leute,entspannte Leute,Leute die einen auch mal durch eine Map ziehen,Jelto,Mr.Plapper,und hauptursächlich das ihr darauf achtet das die chemie stimmt und nicht nur die stats.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:damit ist wohl dann wohl eine gewisse Gesprächsbereitschaft im TS gemeint oder?

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:im normalen Rahmen ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:ich denke soweit ja...werd sie gleich mal lesen.