Bewerbung von munthunt

Begonnen von munthunt, August 04, 2013, 03:30:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

munthunt

Nick:    munthunt

Name:   Jelto

Alter:   15

Letzter Clan?:   Deutsche Tiger Elite (D-T-E)

   Warum hast du den Clan verlassen?:    Ich konnte dort mein Skill nicht so gut verbessern und mich weiter bilden.
                                                                                 
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja, einen Tag lang.

   Warum?:  Wegen einem unbeabsichtigten Teamkill. Mir ist ein  Mitspieler in den Schuss gefahren ,deswegen haben mich viele Spieler reported. Ich hab darauf den Support angeschrieben das es keine Absicht war und sie den Bann bitte aufheben mögen, was sie dann auch getan haben.

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:   Ich spiele Wot ,weil es mir sehr viel Spaß bringt und ich Teil einer Community sein möchte. Ich möchte meinen Skill verbesser und viel dazu lernen . Ich würde mir auch wünschen irgendwann CW zu spielen.
   
   1. Skill verbessern
   2. ProGamer
   3. Just4Fun
   4. Aktiv auf der CW Map Spiele
   5. ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 8-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja ich nutze einen Premium-Account und investiere in das Spiel.

Warum willst du zu uns?  Ich bin mit vielen Spielern hier schon Platoon gefahren und es hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem komme ich mit allen Spielern gut klar. Hier sind viele Spieler meines alten Clan (z.B.: Jurassic,Baglas,Calden,R_J_MacReady,Xoltos,Mayonese,Atilla) zu denen ich den Kontakt nicht verlieren möchte.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja bin ich. Ich engaieren mich gerne.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:  Ja bin ich .

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja, akzeptiere ich.

Liebe LEO's,
Ich bin durch Jurassic auf diesen Clan aufmerksam geworden, da er mein alter Clan-Kommandant ist.Mein XVM Rating ist nicht das beste aber ich möchte viel lernen um das Rating und mein Gameplay zu verbessern. Ich verhalte mich trotz meines jungen Alters überdurchschnittlich reif.

Mit vielen Grüßen Jelto

ph0enX

Ich hab zwar nix zu melden, bin aber auch schon einige male mit ihm gefahren.
Ist ein ganz Netter!
Zwar recht jung aber er bemüht sich und spielt für sein Alter sehr anständig. Da können sich manchmal ein paar ältere von der Leistung in manchen Battles was abschaun! :)

R_J_MacReady

ich find den Jelto auch in Ordnung. Er ist zwar erst 15, aber benimmt sich wie ein 'Großer', i.e. absolut reif. Zugfahren mit ihm macht Spass und er ist sehr lernwillig.

Baglas

Ein fettes +1 von mir.

Ich kenne ihn noch aus dem alten MTM-Clan. Er hat eine sehr entspannte Spielweise und ist für Tipps und Anregungen immer offen!

Er ist zwar recht jung, hat aber ein reifes Verhalten und ist ein super Teamplayer. Ich denke die schlechtere Werte bei ihm sind sogenannte "Jugendsünden".  ;D
Mit ihm zu Fahren macht immer Spaß und ist meist auch sehr erfolgreich!

Ich hätte ihn sehr gerne bei uns!

Thruxes

+1 auch von mir. Hat Spaß gemacht mit ihm zu fahren.