Bewerbung Superpilotv2

Begonnen von Superpilotv2, November 06, 2013, 10:25:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Superpilotv2

Nick: Superpilotv2

Name: Steffen

Alter: 21

Letzter Clan?: DIVA

   Warum hast du den Clan verlassen?: Wir haben uns aufgelößt, da der Großteil kein WoT mehr spielt (sind aber noch in WTals Clan unterwegs und fliegen dort auch regelmäßig zusammen).

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein


Warnpunkte im WoT Forum: Ich habe mal ne Verwarnung bekommen, aber keine Punkte.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Ich spiele weil mich die Fahrzeuge interressieren (studiere Geschichte) und es mir spass macht. Dennoch möchte ich einiges an mir verbessern. Und wo geht das besser wenn nicht hier?! ;-)

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: Laut Noobmeter 5,30. Eigentlich fahre ich sehr gerne alles zwischen T5 und 7 (T8 auch vorhanden, aber die fahre ich nicht so gerne alleine)  und bin aber auch T3 nicht abgeneigt. T10 sind eingeplant, aber im Moment ist der Weg dahin noch unendlich weit...

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Für Premium-Account spiele ich im Moment zu wenig als dass es Sinn machen würde, 20 Premium-Panzer vorhanden (bin leidenschaftlicher Sammler).

Warum willst du zu uns?: Ihr seid genau die Art von Clan was die Struktur, Leistungslevel und Aktivität die ich mir vorstelle.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Wenn ich dafür Zeit habe, gerne. (War knapp 2 Jahre Moderator im größten Flugsimulationsforum der Welt.)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn es ein übersichtlicher Betrag ist, klar.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Natürlich!:-)