Bewerbung LunarStrain

Begonnen von LunarStrain, Juni 01, 2014, 12:55:15 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

LunarStrain

In-Game-Name: LunarStrain
Realname: Merlin
Alter: 26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
B-T, Zu wenig Aktivität, waren durchschnittlich nur 4 Leute online, die meistens dann auch nur alleine spielten.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja eine Stunde, zu viel Treffer an nem Kumpel in einem Stufe 2 Gefecht (gegenseitig).

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Der taktische Aspekt von WoT, und, dass man durch gutes Teamplay viel reißen kann, macht es zum Spiel meiner Wahl

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen?
Großes Interesse, ich denke so 3 Abende werden sich einrichten lassen. Hab zur Zeit 2 T10 Panzer, In ein paar Tagen dann 3.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Trainingsrunden bezüglich Taktiken für bestimmte Karten oder Strategien für CWs/Teambattles würden mich interessieren.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, hab die meiste Zeit einen Premiumaccount und ein paar (wenige) Premiumpanzer.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Clanfinder ("Recruiting Station") auf der WoT Homepage

Warum willst du zu uns?:
Zuallererst suche ich einen Clan mit mehr Aktivität, auch mit aktiver Teilnahme an den Clanwars.
Was ich auf eurer Homepage gelesen habe, und ein Gespräch mit einem Leader von euch machten auch einen sympathischen Eindruck.
Die ein zwei Runden WoT, die ich im TS mit Mitgliedern von eurem Clan gespielt habe, liefen auch schön kooperativ ab.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja, darüber könnte man reden.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?
Ja, die klingt sehr vernünftig!
Halt meinen Bart - Ich geh rein!